SOCIAL MEDIA

29. Juni 2015

{Ankündigung} Matcha Woche - 29. Juni - 3. Juli 2015 | Blogger Projekt


Hallo meine Lieben,

wir dürfen euch ankündigen, dass wir das erste Mal bei einem Blogger Projekt mitmachen :) Das Thema unserer Projektwoche ist "Matcha", dazu wird es bis Freitag wundervolle Beiträge geben.


Quelle: Chamy


Matcha - Wochenplan:
Montag
:Carmen von Chamy
Dienstag:
Aly von Duftlos
Mittwoch:
Thanh von Hellothanh
Donnerstag:
Melanie von Me.Melanie
Freitag:
Diorella von Diorella's Beautyblog


Die liebe Carmen hat bereits ein tolles Rezept für eine Matcha-Limonade veröffentlicht. Also unbedingt vorbeischauen :)


Wir wünschen euch viel Spaß bei unserem gemeinsamen Blogger Projekt!
 
Liebe Grüße

2 Kommentare :

  1. Das klingt wirklich toll, bin schon sehr gespannt auf die ganzen Projekten :)

    Liebe Grüße :)
    http://www.measlychocolate.de

    AntwortenLöschen
  2. Tolles Projekt und vor allem grad sehr aktuell - bin auf jeden Fall sehr gespannt :)!

    LG,
    VA

    PS.: Bei mir gibt's momentan ein tolles neues Parfum zu gewinnen - falls ihr Lust habt :): https://www.facebook.com/204376363032092/photos/a.204740159662379.50773.204376363032092/624339851035739/?type=1&theater

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für deinen Kommentar! ♥

Falls du eine Frage hast, die mit dem Post nichts zu tun hat, kannst du uns gerne eine E-Mail an diorella.j@hotmail.com schicken!

Achtung: Fragen in Kommentaren werden immer als Kommentar beantwortet :)